Es ist Zeit für Bike Fitting

Das Wetter wird schöner, die Wettkampfsaison kommt näher und ….. irgendwie ist das Rad unbequem. Entweder ist es noch Zeit, eine bessere Form aufzubauen oder mit dem Renn- oder Triathlonrad einmal ein ausführliches Bike Fitting zu machen. Ruft uns für einen Termin an und wir sorgen dann dafür, dass Ihr wieder super auf dem Rad sitzt.

Argon 18 neu bei Bike Rite

Wir haben uns zur Zusammenarbeit mit Argon 18 entschieden. Der Rennrad- und Triathlonradhersteller passt sehr gut zu Bike Rite, weil dort  – wie bei uns – stark auf Individualität gesetzt wird. Die Räder können individuell in einer Art “Baukastensystem” zusammenzustellt werden und sind dann schon sehr gut auf den Fahrer angepasst. Mit unserem Bike Fitting wird es dann ganz genau.

Wir haben die komplette Flotte von Argon 18 bei uns im Laden zum anschauen und Probefahren.

Gebrauchte und Schnäppchen bei Bike Rite

Wir haben einige gebrauchte Räder und Schnäppchen im Summer-Sale. Auf unserer Facebook-Seite findet Ich regelmäßig ein Update unserer Angebote.