We have a dream

Wir haben unser Hobby zum Beruf gemacht.” Das hört sich super an, bedeutet aber, dass man dann neben dem Beruf eigentlich gar keine Zeit mehr für sein Hobby hat …

Wie auch immer, wir haben Spaß am Radfahren, an guten Rädern überhaupt, an Qualitätsprodukten. Da wir selbst begeisterte Sportler bzw. Triathleten sind, haben wir unseren Laden und das Produktangebot entsprechend gestaltet und bieten eine breite Palette Sporträder  – vom Einsteiger-Rennrad bis zum hochspezialisierten Zeitfahrrad – an.

Dabei steht für uns immer die Individualität im Vordergrund. Das Bike muss zu dem Fahrer und dessen Anforderungen und Zielen optimal passen. Wenn wir kein passendes Komplettrad von einem unserer Lieferanten finden, bauen wir es selbst. Häufig werden tolle Framesets der einzelnen Modelle angeboten, die wir dann individuell mit der gewünschten Schaltgruppe, Lenker, Vorbau, Sattel, Pedale, bis zu handgespeichten Laufrädern, individuell aufbauen.

Wir bauen das Rad, das zu Dir passt.

Wir möchten, dass Ihr von unserer Erfahrung profitiert und ebenso viel Spaß am Radfahren oder Triathlon habt, wie wir selbst.